Aus der Region, für die Region

Unsere Partner

Wir leben für die Region und das spiegelt sich auch in unserem Markt wieder.
Uns war es von Anfang an wichtig, regionale Partner und Lieferanten nachhaltig und langfristig in unserem Sortiment zu berücksichtigen. Dabei legen wir einen großen Wert darauf, die Auswahl an regionalen Produkten und Erzeugnissen stetig auszubauen. So können wir euch eine größere Auswahl bieten. Gleichzeitig geben wir euch die Möglichkeit, regionale Produzenten mit eurem Einkauf zu unterstützen.

Zu Besuch bei:

Bauer Hansen

#umdenkbar – Das ist auch unser ganz persönliches Anliegen! Und davon hat der Chef sich bei unserem regionalen Lieferanten für Schweinefleisch nun selbst überzeugt.

Markus Hansen aus Welschbillig beliefert unseren Markt mit qualitativ hochwertigen Schweinefleisch, das unter allen Aspekten fair produziert, verarbeitet und letztendlich unter anderem an unserer Theke verkauft wird.

Das heißt konkret: Die Tiere erfahren eine artgerechte Haltung, garantiert mehr Tierwohl, bekommen besseres Futter, haben mehr Platz, mehr Tränke und mehr Spielzeug.

Bauer Hansen erhält von uns einen fairen Preis für seine Produkte und ihr könnt mit dem Kauf dazu beitragen, dass genau solche Ideen mehr Bekanntheit erlangen und weiter wachsen können!

Kürzere Wege und besser für alle

Lerne unsere regionalen Partner kennen