Team? Nein. Familie? Ja.

Deine Rewe Familie Pojanow

Wir alle stehen jeden Morgen mit der Motivation im Markt, deinen Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Unser Team besteht daher nicht einfach aus Kassierern, Marktmitarbeitern und Servicekräften. Wenn es darauf ankommt, dann besteht unser Team auch aus Ansprechpartnern, Ideengebern und Problemlösern!

Das klingt genau nach dir? Dann sollten wir unbedingt miteinander reden!

AdamWand
Adam

Adam sorgt bei uns im Getränkemarkt dafür, dass es für euch an der Kasse schnell geht und ihr auch das findet, was ihr sucht.

AlexanderVoosWand
Alexander
AnjaWand
Anja

Anja begrüßt euch seit 2018 stets mit bester Laune bei uns an der Kasse und sorgt auch hinter den Kulissen dafür, dass unsere Kolleg*innen keine Langeweile haben.

ArturWand
Artur
AsemGieseWand
Asem

Asem hat bei uns zum Start als Azubi angefangen und kümmert sich heute als stellvertretende Marktleitung um ALLES was anfällt! Außerdem organisiert er auch gerne mal außerhalb seiner Arbeitszeiten einen Umtrunk für die Kollegen.

BastiWand
Bastian

Bastian unterstützt uns und seine Eltern vor allem in den Ferien ab und zu im Markt. Bis ihr Bastian öfter bei uns seht, vergehen noch ein paar Jahre - aber wenn alles gut läuft und der Chef seine Arbeit richtig macht, dann sollte der Junior irgendwann mal in die Fußstapfen treten.

IvetaBekeovaWand
Bianca

Bianca begleitet uns schon seit einigen Jahren in unserem Hauptmarkt in Ehrang. Zunächst als Aushilfe und seit längerem als festes Teammitglied in unserem Verräumungstrupp, der jeden Tag dafür sorgt, dass unsere Regale voll sind.

Carmen
Carmen
ClaudiaWand
Claudia

Claudia begrüßt euch seit Anfang an bei uns an der Servicetheke und sorgt fast jeden Tag dafür, dass ihr das perfekte Stück Fleisch auf eurem Teller findet! Und das natürlich immer mit einem riesen Lächeln!

Doris
Doris
Ebru
Ebru

Ebru begleitet uns seit April 2023 als eines der jüngsten Gesichter in unserem Service Team. Wir heißen Ebru herzlich willkommen und sagen schon heute danke Ebru!

EugenWand
Eugen

Eugen ist auch seit dem ersten Tag an unserer Seite und schmeißt zusammen mit Marco seit 2021 unseren Getränkemarkt, um euch stets mit Flüssigkeit zu versorgen!

EvgheniaHaisWand
Evghenia
Felix
Felix

Felix begleitet uns im Markt als Aushilfe und sorgt für Ordnung, Sauberkeit und volle Regale!

Gisela
Gisela

Gisela bringt Frauenpower in unseren Getränkemarkt und begrüßt euch dort regelmäßig an der Kasse.

Isabelle
Isabelle

Isabelle begleitet uns seit einigen Monaten im Markt, wo sie euch mit langjähriger Erfahrung stets das Beste auf den Teller nachhause bringt.

JacquelineDymkeFischerWand
Jacqueline

Ohne Jacky gäb's bei euch weder Pizza noch sonst irgendwas gekühltes aus unserer TK- oder Frische-Abteilung. Denn Sie sorgt dafür, dass unsere Theken seit Tag eins stets mit allen guten Leckereien für euch gefüllt sind!

JenniferMichelsWand
Jennifer

Jennifer trefft ihr seit 2018 häufig genau so hinter unserer Servicetheke. Aber keine Angst, dass Messer dient rein beruflichen Zwecken 😉.

JennyWand
Jenny

Jenny auch bekannt als unser Schleckermäulchen, startete vor einigen Jahren als Azubine bei uns und ist uns glücklicherweise auch darüber hinaus erhalten geblieben! Ihr findet Sie häufig an der Kasse, oft im Markt und ab und zu seht ihr sie nicht, weil sie im Büro unterstützt!

JessicaWand
Jessica

Jessi begrüßt euch IMMER mit bester Laune zum Abschluss eures Einkaufs bei uns an der Kasse. Außerdem ist sie meistens auch noch für einen netten Plausch zu haben. Zusätzlich unterstützt sie im Markt und bei der täglichen Abrechnung.

Johanna
Johanna
JörgSbiegayWand
Jörg

Jörg begleitet den Chef bereits seit 2015 beruflich und ist ihm bis nach Ehrang erhalten geblieben. Als verantwortlicher Metzger kümmert er sich mit den Kolleg:innen aus dem Service darum, dass ihr eine reichhaltige Auswahl findet und dabei auch unsere regionalen Partner viel Platz bekommen.

JuliaPWand1
Julia

Julia ist nicht einfach nur die Chefin, sondern ein großer Teil von dem, was unseren Markt ausmacht: Einfühlsam, aufmerksam & familiär. Sie ist Ansprechpartnerin für eigentlich alles und nicht zuletzt durch ihre tatkräftige Mitarbeit im ganzen Markt auch immer für euch und unsere Kolleginnen und Kollegen präsent.

JulienMasselotWand
Julien
Julien ist ein Jahr nach unserer Eröffnung in Ehrang zu uns gestoßen. Zunächst als Praktikant, dann als Aushilfe und zuletzt als Azubi im Abiturienten-Programm, welches er vor einiger Zeit erfolgreich abschließen konnte. Seit dem kümmert er sich in Vollzeit hauptsächlich darum, dass im Abholservice alles rund läuft. Außerdem hilft er auch an allen anderen Stellen im Markt aus, wo Hilfe benötigt wird.
KarinHaasWand
Karin
LauraPinnelWand
Laura

Laura schmeißt als rechte Hand vom Chef und der Chefin den Laden und hat dabei stets ein gutes Auge für Details, damit auch immer alles gut aussieht!

Larisa
Larisa
LenaWand
Lena
Lisa
Lisa

Lisa hat im September 2023 den Weg als Auszubildende zu uns in den Markt gefunden, für diese aufregende Reise wünschen wir ihr alles Gute!

Lukas
Lukas

Lukas begleitet uns noch recht frisch seit Juli 23 im Markt und sorgt für Ordnung, Sauberkeit und volle Regale.

Manuel
Manuel

Wenn ihr Manu seht, dann habt ihr unseren Liefer- oder Abholservice genutzt, denn dort kümmert er sich darum, dass eure Bestellungen korrekt zusammengestellt und ausgeliefert werden!

Manuela
Manuela

Manuela begleitet uns seit Mitte 2023 im Markt. Dort trefft ihr sie hauptsächlich an der Kasse an, wo sie euch ausnahmslos immer mit einem breiten Lächeln empfängt.

MariaHeroldWand
Maria
MartinaWand
Martina

Martina begleitet uns in Ehrang seit dem ersten Tag. Sie sorgt vor allem an unseren Kassen dafür, dass alles in Ordnung ist und die Aushilfen auch immer was zu tun haben. Als Schließkraft ist sie außerdem dafür zuständig, dass am Ende des Tages auch organisatorisch alles rund läuft.

MartinWand
Martin

Martin seht ihr in der Regel an der Kasse. Er kümmert sich mit tatkräftiger Unterstützung aus den Märkten darum, dass ihr bei Facebook & Instagram immer über unsere aktuellsten Gewinnspiele, Aktionen und das Marktleben informiert seid & stets schnell Antworten auf die Fragen bekommt.

MauriceWand1
Maurice

Maurice sorgt hauptsächlich im Getränkemarkt dafür, dass ihr euer Lieblingsgetränk immer zuverlässig findet.

MichaelaLenningerWand
Michaela

Michaela versorgt euch jeden Tag mit frischem Fleisch, Wurst und Käse bei uns an der Servicetheke und das Lächeln gibt's stets gratis dazu.

MichailGrizenkoWand
Michail

Micha ist seit Anfang an bei uns. Ihr findet ihn in der Regel an der Kasse. Häufig seht ihr Ihn auch mit seiner Kamera, denn das ist ein Teil von seinem selbständigen Hauptberuf in seiner Firma Medienwerke. Auch diese Website hat er uns gezaubert.

MikeSteinmetzWand
Mike

Mike gehört seit 2022 zu unserem Stammpersonal im Getränkemarkt und sorgt dabei hauptsächlich an der Kasse dafür, dass euer Einkauf gerade auch zu Stoßzeiten und an warmen Tagen stets schnell und reibungslos läuft.

Monika
Monika

Monika begleitet uns seit September 2022 an der Kasse und im Markt.

NancySpangWand
Nancy
Nele2
Nele
NicoleRulandWand
Nicole

Nicole sorgt fast jeden Morgen dafür, dass unsere Backstation für euer Frühstück gut gefüllt ist. Darüber hinaus greift sie den Kolleginnen und Kollegen aus unserem Servicebereich regelmäßig unter die Arme.

NinaWand
Nina

Nina begleitet uns seit 2022 und begrüßt euch hauptsächlich mit einem großen Lächeln bei uns an der Kasse.

Noelle
Noelle
NoorWand
Noor

Noor kennen viele von euch von seinen Liefertouren, denn er kümmert sich bei uns darum, dass eure Bestellungen bei unserem Lieferservice sicher und frisch bei euch ankommen!

Paula
Paula

Paula begleitet uns seit einigen Monaten und unterstützt uns tatkräftig im Markt und an den Kassen, damit alles reibungslos läuft!

Philipp_REWE_Familie_Pojanow
Philipp
Samira
Samantha

Samantha begleitet uns seit März und unterstützt uns tatkräftig im Markt und an den Kassen, damit alles reibungslos läuft!

Sarah
Sarah
Sarah begleitet uns ganz frisch seit 2023 in Ehrang. Falls ihr sie also noch nicht gesehen habt, dann liegt es daran.Ihr findet sie in der Regel direkt im Markt, wo sie dafür sorgt, dass euer Einkauf stets komplett ist.
SamuelWand
Samuel
Samuel hat seine Karriere bei uns als Aushilfe gestartet, begleitet uns aber glücklicherweise seit 2019 als Auszubildender & schon bald drücken wir die Daumen für die Prüfungen!
SemSchneiderWand
Sem

Sem begleitet uns als Aushilfe im Markt und sorgt dafür, dass alles an seinem Platz steht.

SonjaLinsterWand
Sonja

Unsere Käsesommelière Sonja hat immer - immer - den genau passenden Käse für euren Anlass. Eine Weinempfehlung gibt's natürlich auch direkt gratis dazu! Sonja begleitet uns bereits seit dem ersten Tag in Ehrang.

Stefan
Stefan

Stefan begleitet unsere Jungs und Mädels seit August 2023 im Getränkemarkt und sorgt dafür, dass ihr flüssig bleibt!

StephanieRiederWand
Steffi
Steffi trefft ihr im Lebensmittelmarkt, mal hier, mal dort, denn sie unterstützt uns sowohl bei allem rund um die Regale im Markt, als auch an der Kasse!
SylviaBlasiusWand
Sylvia

Sylvia sorgt seit Mai 2023 dafür, dass unsere Salat- und Obstbar in Schuss ist und ihr stets die volle Auswahl in bester Qualität dort vorfindet.

TanjaKotauWurzWand
Tanja
TatjanaTruppWand
Tatjana
Tatjana ist unser Allround-Talent für alles, was frische und tiefgekühlte Produkte angeht.
ThomasLudesWand
Thomas

Thomas ergänzt unser Service-Team und sorgt nicht nur dafür, dass ihr bei uns die besten Spezialitäten findet, sondern auch stets für gute Laune hinter der Theke

TimWand
Tim
Tim findet ihr eigentlich nur im Getränkemarkt. Dort sorgt er seit über einem Jahr dafür, dass alles seine Ordnung hat und für euch auch an der richtigen Stelle stets verfügbar ist.
UteWand
Ute

Ute sorgt bei uns dafür, dass ihr im Tiefkühl- und Frischebereich genau das findet, was euer Herz begehrt.

ValentinaWurzWand
Valentina
Vanessa
Vanessa
Vanessa begleitet uns schon seit bald drei Jahren, zwischendurch mussten wir einige Monate auf sie verzichten, aber Mama werden hat natürlich Priorität! Ihr findet sie bei uns im Service, wo sie eigentlich immer einen guten Tipp für euer nächstes Menü hat.
WladimirWand
Wladimir
YelenaBertuchWand
Yelena

Yelena unterstützt unsere fleißigen Mäuse seit 2018 im Markt und sorgt tagtäglich dafür, dass ihr volle und aufgeräumte Regale bei uns im Markt vorfindet.

YvonneMillenWand
Yvonne