Dein Rewe Markt

Trier - Ehrang

Trier-Ehrang, hier sind wir zu Hause
Gestartet im November 2017, begleiten wir euch bereits über ein halbes Jahrzehnt in Ehrang und der Region. In dieser Zeit haben wir einiges erlebt und viele Höhen – aber auch Tiefen – mit euch durchmachen dürfen. Dabei haben wir vor allem nach den Ereignissen rund um die Flutkatastrophe im Jahr 2021 gelernt, dass wir mit dem Standort Trier-Ehrang und den Menschen in dieser Region genau die richtige Entscheidung getroffen haben!

Doch das ist uns nicht genug: Ab Ende 2023 findet ihr uns auch in einem zweiten Markt in Welschbillig, welcher sich aktuell im Bau befindet. Wir freuen uns auf euch!

Wir beantworten dir alle Fragen

Kontaktiere uns

Hauptmarkt

Öffnungszeiten:
Montag - Samstag
07:00 - 22:00 Uhr

Kontakt:
Telefon: 0651 17094697
E-Mail: ehrang@rewe-pojanow.de

Getränkemarkt

Öffnungszeiten:
Montag - Samstag
07:00 - 20:00 Uhr

Kontakt:
Telefon: 065199790060
E-Mail: gt@rewe-pojanow.de

REWE Familie Pojanow - Trier-Ehrang

So findest du uns

Hier findest du uns

Rewe Familie Pojanow
Trier / Ehrang

An der Ehranger Mühle 8
54293 Trier

Bilder sagen mehr als Tausend Worte

Einblicke in unseren Markt